WEITERE GLANZLEISTUNG DES U13-TEAMS DER HG RÜTIHOF

Endlich mussten die Jungs mal wieder kämpfen. Die ersten beiden Spiele gegen den STV Baden und den HV Suhrental waren noch Selbstläufer, die beiden letzten gegen die HSG Lenzburg und den STV Gränichen nicht.

Das Spiel gegen Lenzburg war auf einem hohen Niveau, was das Team zu bieten hat. Einziger Wehrmutstropfen war dann der verworfene Penalty. Auch die Gegenstösse konnten nicht wie gewohnt gelaufen werden, da die körperlich doch überlegenen Lenzburger dies zu verhindern wussten. Wir konnten uns aber gegen Ende des Spiels dann doch mit 5 Toren absetzen und gewannen schlussendlich klar mit 20:12 Toren.

Im Spiel gegen den STV Gränichen lagen wir zu Beginn sogar zurück. Wir kamen mit der übergrossen Körpergrösse der Gränicher nicht zurecht und wussten uns auch am Kreis nicht durchzusetzen. Im zweiten Teil des Spiels liessen die Kräfte des Gegners aber immer mehr und mehr nach und so kamen wir mit tollen, einfachen Flügeltoren doch noch zu einem ungefährdeten 15:22 Endsieg. Schön, dass wir endlich wieder fighten konnten und mussten. Den ersten Platz hat sich das Team heute aber umso mehr verdient.

 

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
keyboard_arrow_up