VIELE ABSENZEN AM LETZTEN MINITURNIER VOR DEM CH-MINI 2024

Mit ganz schmalem Kader reisten wir am Sonntagmorgen früh nach Würenlingen ans U9-/U11-Turnier, organisiert von Handball Würenlingen / TV Endingen.

Bei den U9 konnten wir aber beherzt auftreten, steigerten uns nach der Kanterniederlage von Spiel zu Spiel und verloren schlussendlich im letzten gegen die Handball Zurzibiet nur gerade mit 1 Tor. Klar, auch wir hätten gerne ein Spiel gewonnen, aber so ist das nun einmal. Wir werden sicher immer stärker und können uns nach wie vor an allen Orten noch verbessern.

Auf verschiedenen Kanälen kamen dann unentwegt Krankheitsmeldungen herein, so dass ich gezwungen war, einige U7/U9-Spieler zu fragen, ob sie am Nachmittag noch mittun möchten. Dank dem die Eltern sich sehr flexibel und kooperativ zeigten, gelang dies doch auf eindrückliche Art und Weise. Die Kleinen fighteten mit den Grösseren um die Wette und zeigten ein klar verbessertes Verteidigen als am Morgen. So ist es nicht verwunderlich, dass wir in allen Spielen am Ende des Tages als Sieger hervorgingen. Die Schmach vom Morgen hatten wir mehr als wettgemacht. Einige Spiele waren knapp, bei anderen mussten wir sogar zu dritt zu Ende spielen oder zwischenzeitlich einen Spieler vom Feld nehmen.

Hut ab, was alle Spieler an diesem Tag geleistet haben. Ich weiss das sehr zu schätzen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
keyboard_arrow_up