U13-TURNIER IN DER BRUGGER MÜLLIMATTHALLE VOM SAMSTAG, 24.02.2024

Mit dem Bus ab Rütihof traten wir die Anreise nach Brugg/Windisch an, da bei der Halle Müllimatt keine Parkplätze vorhanden sind und die Brugger an diesem Samstag auch Fasnacht feierten.

Wir mussten (wie in der gesamten Rückrunde) auch an diesem Samstag je eine Doppelrunde gegen alle Gegner spielen. Da wir nicht sehr viele Auswechselspieler hatten (wegen Krankheit), war dies doch ein sehr schwieriges Unterfangen.

Wir starteten gut ins Turnier und konnten gleich im ersten Spiel ein paar tolle Gegenstösse laufen. Auch die Torhüterparaden konnten sich, im Gegensatz zu den Trainings in dieser Woche, doch sehen lassen. In 20 Minuten aber 6 technische Fehler begehen, ist doch schon arg. Trotzdem reichte es zum ersten Sieg. Das zweite Spiel gegen Handball Zurzibiet/Endingen 3 war toll. Nicht so viele Gegenstösse, dafür umso schönere Spielzüge und 7 Spieler reihten sich in den Torreigen ein. Auch das 3:3 funktionierte über weite Strecken sehr gut. Das dritte Spiel gegen den STV Brugg war dann über weite Strecken sehr ausgeglichen. Da wir aber zwei Spiele in Folge bestreiten mussten, deckten wir ganz einfach mit einem 5:1. Fazit: Es gab weniger Gegenstösse und am wenigsten technische Fehler. Manko nach 3 Spielen: Zu viele verworfene Penaltys. Dann kam die Runde zwei gegen alle Teams. Gegen die HSG Lenzburg versuchten wir eine 3:2:1-Deckung, welche grundsätzlich sehr gut funktionierte. Leider hatten wir in diesem Spiel keine einzige Torhüter-Parade und verworfen deren 3 Penaltys. So mussten wir am Ende eine empfindliche 12:13 Niederlage einstecken. Im fünften Spiel liess ich dann nochmals alle Spieler spielen, deckte wiederum 5:1, weil ich langsam merkte, dass einige Spieler doch am Anschlag waren. So gewannen wir ganz knapp mit 9:10. Im letzten spielten wir dann wieder etwas befreiter auf, da ich doch einige Spieler im vorhergehenden Spiel etwas schonen konnte. So gewannen wir gegen Brugg nochmals mit 12:08 Toren. Ein sehr anstrengender Nachmittag/Vorabend fand um 18.45 h sein. Ende.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
keyboard_arrow_up