SOUVERÄNER SAISONABSCHLUSS VOM SONNTAG, 24. MÄRZ 2024 IN GRÄNICHEN

Wie im letzten Jahr durften wir zu unserem Saisonabschluss nach Gränichen reisen. Es war ein intensiver und handballerisch solider Sonntagmorgen. Unsere Gegner hiessen HB Brugg, TV Brittnau und STV Gränichen. Gegen jeden mussten wir zweimal antreten.

Im ersten Spiel waren wir leider noch nicht parat und liessen dem Gegner viel zu viele Chancen zu. Vorne verwarfen wir aber auch viele und brachten nicht alle Siebenmeter im Netz unter. Einige technische Fehler standen nur 5 TW-Paraden gegenüber. Dies machten wir dann im zweiten Umgang viel besser. Dort liefen wir 7 Gegenstösse und konnte auch alle Siebenmeter verwerten. So war die Bilanz gegen Brugg eine Niederlage und ein Unentschieden.

Auch der TV Brittnau erwies sich als harte Nuss. Hier war es genau umgekehrt. Glänzten wir im ersten Spiel noch mit zahlreichen Gegenstössen, standen diesen aber auch viele, zu viele technische Fehler gegenüber. Ebenfalls konnten wir nicht alle Siebenmeter verwerten. Dennoch reichte es in beiden Spielen zu Zwei-Punkte-Erfolgen.

Gegen den STV Gränichen spürten wir am wenigsten Gegenwehr. Hier resultierten dank wenigen Fehlern, vielen Gegenstössen, vielen TW-Paraden zwei ungefährdete Siege.

Nun freuen wir uns auf das abendliche Pizzaessen und unseren Lagereinsatz in Cavallino über Ostern 2024.

 

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
keyboard_arrow_up