SECHSTES U13-TURNIER DER SAISON 2023 / 2024 SONNTAG; 21. JANUAR 2024

Gleich zu Beginn der Rückrunde durften wir in Baden unsere ersten Begegnungen austragen. Alles gegen Gegner, die wir leider schon in der Vorrunde hatten. In den ersten drei Spielen wussten wir spielerisch, konditionell und auch technisch grossartig zu überzeugen. Die Gegenstösse liefern wie geschmiert, wir haben nur einen 7m verworfen und die Torhüterparaden konnten sich sehen lassen.

Bei 6 Spielen à 20 Minuten ist es generell viel schwieriger, die Konzentration aufrecht zu erhalten, was wir auch in den «Rückspielen» zu sehen bekamen. Wir waren nicht mehr so souverän, leisteten und viel mehr technische Fehler und auch die Gegenstösse waren nicht mehr so zahlreich. Dennoch konnten wir auch heute jedes Spiel für uns entscheiden. Mussten wir in der ersten Hälfte nach ein paar Minuten bereits einen Spieler vom Felde nehmen, war dies nur noch im letzten Spiel der Fall.

Gekämpft haben die Jungs aber toll. Die restlichen beiden Turniere werden leider die gleiche Anzahl Spiele aufweisen, was heisst, dass wir an unserer Kondition (vor allem mental) arbeiten werden.

Leider war heute auch das letzte Spiel von unserem Liam Frei. Die letzten beiden Termine wird er nicht in Rütihof sein, weshalb wir von ihm Abschied nehmen mussten. Liam, wir werden Dich vermissen – sind aber guter Hoffnung, dass wir dich in der nächsten Saison im St. Galler Rheintal besuchen kommen.

 

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
keyboard_arrow_up