MINISPIELTAG VOM SONNTAG, 8. NOVEMBER 2015 IN SIGGENTHAL

Bei wunderbarem Herbstwetter trafen wir uns an diesem Sonntag in der grossen Siggenthaler Sporthalle zu unserem ersten Animationsspieltag in dieser Saison.

Am Morgen waren unsere Ältesten, die U11, am Werke. Wie das bei Bo so ist, wird nicht nur Handball gespielt, sondern auch Ministreethandball.

Unsere Grossen hatten aber ihre Mühe, sich jeweils vom grossen wieder aufs kleine Feld umzugewöhnen, zudem ist das Spiel mit den Unihockeytoren einiges schneller, als das normale Handballspiel, wo natürlich auch geprellt werden dar.

In unseren drei Ministreethandballspielen gingen wir zweimal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz, was ein sehr gutes Ergebnis bedeutete. Wir mussten uns nur den körperlich klar stärkeren Ehrendinger beugen.

Im Handball erspielten wir gegen die guten TSV Fricker ein achtbares Unentschieden. Gegen den TV Muri mussten wir zweimal antreten und konnten das Score ausgeglichen gestalten. Ein Spiel gewannen wir, eines verloren wir. Gegen den starken TV Endingen hatten wir unsere rege Mühe. Die kleinen, schnellen, flinken Endinger liefen uns immer davon und erzielten Tor um Tor. Am Ende verloren wir aber nur knapp mit einem.

Am Nachmittag hatte dann unsere neue U9-Truppe ihren grossen Auftritt. Wir spielten viermal Handball und zweimal Ministreethandball. Diese beiden Spiele konnten wir notabene gewinnen. Im Handball hielten wir das Score gegen die HSG Siggenthal auch ausgeglichen. Gegen das zweite Team konnten wir gewinnen, gegen das Erste verloren wir. Gegen Würenlingen gab es dann eine hauchdünne Niederlage und gegen den HC Ehrendingen ein gutes Unentschieden.

Mit vielen Erfahrungen reicher kehrten wir am späten Nachmittag nach Hause zurück.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
keyboard_arrow_up